Lemberg Background

Thomas (Bass)

 

Mein Onkel war Gitarrenbauer und versorgte mich mit den ersten Gitarren, 2 die ich heute noch spiele. Meine Helden waren zu dieser Zeit  AC/DC und mit 15 Jahren gelang es mir, unter Verwendung aller vorhandenen finanziellen Mittel die erste E-Gitarre zu kaufen.

Die Vorbilder lösten sich ab. So kam ich über einen befreundeten Gitarristen zum Rhythm & Blues also Funk, Soul, Blues und Jazz. Diese Musik führte mich auch zum Bass. Es war aber keine Liebe auf den ersten Griff und ich brauchte noch einige Zeit, bis ich 2008 mit dem Gittarristen Winfried „Winni“ Schepp als Basser für seine Blues Rock Band mit dem letzten Projekt Namen „The Blue Underground Band“ adaptiert wurde. Der Bass löste die Gitarre ab und wurde mein Instrument Nr.1 . Ich übte wie ein Besessener und spielte Bass in weiteren Bands.

Seit 2018 spiele ich bei Lemberg den Bass und es macht viel Spaß, meine vorhandenen Rock-Roots zu aktivieren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok